Home   Zertifikate   Galerie   weiterer Service                        Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung

miha bodytec ems   Power Plate   Power Narl   NEU: Slimyonik Air   Mikrodermabrasion   Byonik-Laser

Elektrolyse-Fußbad   Infrarot   Massage   BIA   Thermo-Cryo-Lipide 

Große Aktion - Testen Sie jetzt!

Wir suchen untrainierte, Personen, die 4 Wochen lang etwas für ihre Figur und Gesundheit tun möchten!

Nutzen Sie diese Chance! Jetzt anmelden bei Figur in Form ! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und genießen Sie die Mitgliedschaft in dieser Studio!

Figur in Form sucht Testpersonen!


Wer kennt sie nicht - die berühmt berüchtigten Problemzonen. Die größte Problemzone der heutigen Gesellschaft ist allerdings der “Mangel an Zeit”. Ob jung oder alt, ob dick oder dünn: Jeder hat den Wunsch, gesünder, fitter und schlanker zu sein. Doch woher die Zeit nehmen, um sich den Wunsch zu erfüllen? Power Plate kann hier Abhilfe schaffen und u.a. den Körper straffen, Muskeln aufbauen, den Stoffwechsel anregen und dadurch den Fettabbau unterstützen - für Frauen und Männer. “Kein Wunder also, dass Power Plate als “Beautygeheimnis der Hollywoodstars” bezeichnet wird”, erklärt Inhaberin Lydia Furtner von Figur in Form.

Schon 2 Anwendungen á 10 Minuten Nettotrainigszeit pro Woche auf der Power Plate sollen ausreichen, um den Körper in Form zu bringen. Soweit so gut, aber wie soll das funktionieren? Das Prinzip der Vibrationstechnologie soll das Erfolgsgeheimnis sein. Durch multidimensionale Schwingungen können bis zu 50 Muskelreflexe in der Sekunde erzeugt werden, durch die nahezu alle Muskeln im Körper aktiviert und trainiert werden. So begründet Lydia Furtner die schnellen Erfolge mit Power Plate.

Um diese Aussage und Versuche noch weiter zu unterlegen, startet Power Plate eine bundesweite Studie “Tester gesucht”. Testpersonen unterschiedlichen Alters und mit den unterschiedlichsten körperlichen Voraussetzungen sollen sich im Studio Figur in Form melden und können an der 4-wöchigen Studie gegen einen Kostenbeitrag direkt mitmachen. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt, um zu gewährleisten, dass alle Teilnehmer entsprechend qualifiziert betreut werden können. Die geschulten Personal Trainer  im Studio Figur in Form begleiten alle Studienteilnehmer in den 4 Wochen der Studie auf dem Weg zur Zielerreichung. Dadurch soll eine korrekte Anwendung sichergestellt und die Fortschritte der Teilnehmer überwacht werden können. Lydia Furtner und das Trainerteam haben sich als Ziel gesetzt, jeden einzelnen Teilnehmer zur individuellen Zielerreichung zu führen.

Die Studie startet bundesweit im Juni. Wer an der Studie teilnehmen möchte erhält weitere Informationen, indem Kontakt mit Figur in Form aufgenommen wird. Ergebnisse und Erfahrungsberichte können auf der Power Plate-Fanseite auf Facebook oder Twitter nachgelesen und gepostet werden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und sichern Sie sich Ihren Teilnahmeplatz.

aktion

Figur in Form - Gesund - Schlank - Fit | Lydia Furtner | Griesbacher-Str. 14 | 94081 Fürstenzell | 0171 / 856 86 95


Mit freundlicher Unterstützung vom mobilen Fotostudio http://www.mattundglaenzend.de